Archiv 08/2011

WMOC-Organisationskomitee setzt zum großen Wurf an

Von Eike Bruns am 31.08.2011|Ganzen Beitrag lesen

Krodo Das große Stadtfest von Bad Harzburg, das Salz- und Lichterfest, war eine ideale Gelegenheit auf die Senioren-Weltmeisterschaften im kommenden Jahr hinzuweisen. Das Organisationskomitee machte nicht nur im großen Umzug Werbung für die Orientierungslauf-Gorßveranstaltung im kommenden Jahr. Es nutzte auch die Gelegenheit, beim Krodowettkampf auf die WMOC aufmerksam zu machen.

Geschäftsstelle der WMOC 2012 ist jetzt besetzt

Von Eike Bruns am 23.08.2011|Ganzen Beitrag lesen

Resi Regelmäßig besetzt ist jetzt die Geschäftsstelle für die Seniorenweltmeisterschaften 2012. Nachdem das Büro in der Nordhäuser Straße oberhalb der Tourist-Info in Bad Harzburg offiziell an das Organisationskomitee übergeben worden ist, hat nun Resi Rathmann im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Sport ihre Stelle angetreten.