Besuchen Sie uns bei der WMOC in Ungarn

Von Eike Bruns am 04.07.2011

Das Organisationskomitee der Senioren-Weltmeisterschaften 2012 geht in die heiße Phase und macht Werbung bei der diesjährigen WMOC in Ungarn. An dem extra angefertigten Informationsstand geben das OK und die beteiligten Tourismusverbände umfassend Auskunft über Details zur WMOC 2012 in Deutschland.

Booth at WMOC 2011

Wann finden die Wettkämpfe im Harz statt, wie melde ich mich an, wo finde ich Unterkünfte? All die Fragen beantworten die Helfer an dem Infostand. Und die Nachfragen sind reichhaltig. Schon bei den Sprintwettkämpfen war der Andrang am Stand, an dem auch das aktuelle Bulletin angeboten wird, immens. Die Reaktionen zeigen, dass die Senioren-Weltmeisterschaften im kommenden Jahr viele Teilnehmer haben können. Als sicher gilt jetzt schon, dass es die größte Orientierungslauf-Veranstaltung Deutschlands werden wird.

Nicht nur am Informationsstand, auch abseits der Wettkämpfe gibt es viele Anfragen gerade von den größeren Reiseveranstaltern aus Skandinavien, die für ihre bis zu 600 Starter, die sie im kommenden Jahr mitbringen wollen, viele Details abfragen.

Das OK ist noch bis zum Finale bei der diesjährigen WMOC am 8. Juli in Ungarn mit seinem Infostand bei den einzelnen Wettkämpfen vertreten.